The Actor should be able to create the Universe in the palm of his hands.

-Laurence Olivier

Theater und Oper haben seit meiner Kindheit eine große Bedeutung für mich. Durch meine Schwester, die selbst viele Jahre im Kinder- und Jugendchor der Oper Bonn gesungen hat, habe ich bei den Proben zuschauen können und Einblicke hinter die Bühne bekommen. Seit ich klein bin, gehe ich regelmäßig ins Theater und die Oper und lasse mich von den Aufführungen begeistern. Diese Momente sind mir sehr wichtig. Meine Leidenschaft für das eigene Schauspiel habe ich mit acht Jahren entdeckt. Begonnen hat das Ganze mit einem Schauspielkurs, woraufhin Aufführungen auf der Bühne folgten. Es ist ein unglaubliches Gefühl in neue Rollen zu schlüpfen und das Publikum zu begeistern. Für die kulturelle Vielfalt kann ich mich immer wieder aufs Neue begeistern.