Highlights der Spielzeit 24/25

Die aktuelle Spielzeit 23/24 des Theater Bonn nährt sich langsam dem  Ende entgegen. Somit wird es Zeit für eine neue Spielzeit, die wieder ein interessantes und vielfältiges Programm bietet! Für jeden ist etwas dabei, denn das Programm erstreckt sich vom Musical bis zu internationalen Tanzklassikern. Am 23.05.24 habe ich die Pressekonferenz für die neue Spielzeit besucht. Für mich gibt es einige Highlights, auf die ich mich schon sehr freue und die ich euch hier vorstellen möchte. Alle weiteren Inszenierungen und Termine könnt ihr online dem Termin-Kalender des Theater Bonn entnehmen. Ich bin schon sehr gespannt und kann die Theater- und Opernbesuche kaum noch erwarten. 🎭

Musical:

„Hairspray“ Das Broadway Musical – Premiere am 20.10.24

Oper:

Tosca“ von Giacomo Puccini – Premiere am 01.12.24

Die Macht des Schicksals“ von Guiseppe Verdi – Premiere am 02.02.25

Die Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart – Premiere am 22.02.25

Schauspiel:

„216 Millionen“ von Lothar Kittstein – Uraufführung am 13.09.24

„Alles, was wir geben mussten“ nach dem Roman von Kazuo Ishiguro – Premiere am 07.03.25

„Die drei Groschenoper“ von Bertold Brecht – Premiere am 06.04.25

Tanz:

„Der Nussknacker-Eine Weihnachtsgeschichte“ – Premiere am 11.12.24

 „Tulsa Ballet“ – Premiere am 21.05.25

  Wiederaufnahme: „Istanbul“

Die Wiederaufnahme wird die zahlreichen Fans sicherlich begeistern.